WILLST AUCH DU GOTT KENNENLERNEN?

Kontaktier uns!

GOTT KENNENLERNEN: KONTAKT AUFNEHMEN

Wir freuen uns, von dir zuhören!

Schreib uns gerne deine Nachricht, rufe uns an oder schau‘ direkt an einem Sonntag-Vormittag bei uns im Gottesdienst vorbei.

Du findest uns hier:

Große Johannisstr. 141, 28199 Bremen

Und erreichst uns unter folgenden Kontaktadressen:
  • 0171 236 457 9
  • 0421 845 197 59
  • waldemar.binefeld@ecclesia-bremen.de
Kontodaten:

IBAN: DE90 2905 0101 0008 0068 35
BIC: SBREDE22XXX

Schreib uns dein Anliegen!

*Pflichtfeld

Bitte bestätigen Sie vor dem Absenden die Datenschutzbestimmungen.


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

SEI NICHT SCHÜCHTERN

Und komm zu uns in die Gemeinde!